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Telefonanlage Cisco - Der Fimbur Webclient funktioniert aktuell nicht

Dienstag 18.01.2022 08:00 - unbekannt

Der Fimbur Webclient funktioniert aktuell nicht. Wir arbeiten an einer Lösung.

Updates

Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt bezüglich der Lösung des Problems. Wann der Service wieder zur Verfügung steht ist derzeit noch unklar.

Der Hersteller hat sich Mittwoch einige weitere Logs zur Analyse abgeholt. Die weitere Bearbeitung erfolgt Montag.

Als Auslöser für die Problematik wurde eine umgesetzte Sicherheitsrichtlinie in der CUCM TK-Anlage heute ausgemacht. Der Hersteller begibt sich daran sein Produkt dahingehend weiter zu entwickeln, um der Sicherheitsrichtlinie zu genügen.

Der Fimbur-Client ist bis zu einem Update des Herstellers nicht nutzbar.

Telefonanlage Cisco -

Dienstag 01.11.2022 00:00 - Mittwoch 02.11.2022 13:45

wir haben es leider versäumt ein Zertifikat der Cisco Telefonanlage rechtzeitig zu aktualisieren, so dass Sie nun von Ihrem Softphone Client auf das ausgelaufene Zertifikat hingewiesen werden. Wir aktualisieren die Anlagen so schnell wie möglich.

Telefonanlage Cisco - Benachrichtigung am Telefon über neue Voicebox Nachricht nicht verfügbar

Freitag 30.09.2022 11:00 - Montag 31.10.2022 16:05

Aktuell wird keine Benachrichtigung am Telefon angezeigt, wenn eine neue Voicebox Nachricht eingegangen ist. Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer Lösung.

Updates

Die Voicebox-Anzeige ist wieder funktionsfähig. Störung wurde behoben.

Telefonanlage Cisco - Augehende Anrufe von Cisco nicht möglich

Donnerstag 06.10.2022 11:00 - Donnerstag 06.10.2022 11:45

Augehende Anrufe von Cisco nicht möglich.