Zurück | Archiv

Telefonanlage Alcatel - Webex: Erstellung von Meetings teilweise nicht möglich | Creation of meetings partially not possible

Dienstag 29.10.2024 10:00 - Donnerstag 31.10.2024 09:30

--English version below-- Aktuell melden uns vereinzelt Kund*innen, dass das Erstellen von Meetings über Webex nicht möglich ist. Beim Drücken des "Planen" Buttons erscheint eine Fehlermeldung. Die Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. --English verison-- Some customers are currently reporting that it is not possible to create meetings via Webex. An error message appears when the “Schedule” button is pressed. The specialist department has already been informed and is working on a solution.

Mi 30.10.2024 11:07

Updates

--English version below-- Die Störung konnte behoben werden. --English version-- The malfunction has been solved.

Do 31.10.2024 09:31

Telefonanlage Alcatel - Einreichen TK-Antrag nich möglich | Submission of telephone request not possible

Montag 07.10.2024 08:00 - Montag 07.10.2024 11:30

--English version below-- Aktuell ist das Einreichen von einem TK-Antrag nicht möglich. Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer schnellen Lösung. --English verison-- It is currently not possible to submit a telephone request. The specialist department has been informed and is working on a quick solution.

Mo 07.10.2024 09:45

Updates

--English version below-- Die Störung konnte behoben werden. --English version-- The malfunction has been solved.

Mo 07.10.2024 11:32

Telefonanlage Alcatel - Keine Aktualisierung von Anzeigenamen auf Alcatel-Telefonen // No Update of Display Names on Alcatel Phones

Mittwoch 20.03.2024 00:00 - Sonntag 15.09.2024 15:01

--English Version Below-- Aktuell werden bei Änderungen von Einträgen im Personenverzeichnis (RWTHcontacts) die Anzeigenamen von Alcatel-Telefonen nicht aktualisiert. Im Zuge der Netzerneuerung wird das Problem künftig an der RWTH aufgrund des Wechsels zur Cisco-Telefonanlage gelöst. Bezüglich der Telefonanlage der Uniklinik Aachen (UKA) ist das Problem zur Klärung aktuell bei der IT des UKA. --English Version-- When entries are changed in the contact directory (RWTHcontacts), the display names of Alcatel phones are currently not updated. In the course of the network renewal, the problem will be solved at RWTH in future due to the switch to Cisco. With regard to the telephone system at Aachen University Hospital (UKA), the problem is currently at UKA's IT department for clarification.

Do 04.04.2024 13:25

Updates

Die IT des UKA ist informiert und arbeitet weiterhin an einer Lösung des Problems. Das IT Center der RWTH kann bei den Telefonen des UKA nicht tätig werden. // The UKA IT department has been informed and is continuing to work on a way to solve the problem. The RWTH IT Center cannot take action on the UKA telephones.

Mi 21.08.2024 10:17

Die Daten wurden auf UKA Seite aktualisiert. // The data has been updated on the UKA side.

Mo 16.09.2024 15:06