Zurück | Archiv

IT Center Ticketportal/Tickettool - Wartung Tickettool

Donnerstag 28.11.2024 09:00 - Donnerstag 28.11.2024 11:30

Monatlicher Betriebssystempatch der HelpLine-Server, Austausch Mailzertifikat

Di 26.11.2024 16:51

IT Center Ticketportal/Tickettool - Verzögerungen bei E-Mail-Benachrichtigungen und -Antworten // Delays in E-Mail Notifications and Responses

Donnerstag 21.11.2024 10:00 - Montag 25.11.2024 10:00

--English Version Below-- Im Nachgang einer bereits behobenen Störung vom 21. November 2024 ist es möglich, dass es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Zustellung von E-Mail-Benachrichtigungen und E-Mail-Antworten von unserer Supportmailadresse servicedesk@itc.rwth-aachen.de kommt. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen telefonisch an 0241-80 24680. Neue Kontaktanfragen sind nicht betroffen, sodass Sie wie gewohnt das IT-ServiceDesk über servicedesk@itc.rwth-aachen.de kontaktieren können. --English Version-- As a result of a fault that has already been rectified on November 21, 2024, there may be occasional delays in the delivery of email notifications and email replies from our support email address servicedesk@itc.rwth-aachen.de. In urgent cases, please contact us by telephone on 0241-80 24680. New contact requests are not affected, so you can reach the IT-ServiceDesk as usual via servicedesk@itc.rwth-aachen.de.

Fr 22.11.2024 09:04

IT Center Ticketportal/Tickettool - Wartung Tickettool

Donnerstag 24.10.2024 09:00 - Donnerstag 24.10.2024 11:30

Monatlicher Betriebssystempatch der HelpLine-Server

Di 22.10.2024 14:37