Zurück | Archiv

Identity Management (IdM) - Wartung IdM System

Mittwoch 20.12.2023 07:30 - Mittwoch 20.12.2023 14:00

--english version below-- Das System wird einer turnusmäßigen Wartung unterzogen. Aus Nutzersicht kann es während des Wartungszeitraums zeitweise zu folgenden kurzfristigen Auswirkungen kommen: - Beeinträchtigung der Nutzung des SelfService, ConnectMe und PasswordReset - Verzögerungen beim Anlegen von neuen Accounts und Aktualisieren von Personendaten - Verzögerungen bei der Vergabe von Berechtigungen und Rollen - Beeinträchtigung von neuen Shibboleth-Logins Sollte während der Wartung ein Login über Shibboleth (RWTH Single Sign-On) fehlschlagen, bitten wir die Nutzenden den Loginversuch zu wiederholen. Bestehende Shibboleth-Sessions sind von der Wartung nicht betroffen. --english version-- The system is maintained on a regular basis. From the user's point of view, the following short-term effects may occur temporarily during the maintenance: - Impairment of the use of SelfService, ConnectMe and PasswordReset - Delays in creating new accounts and updating personal data - Delays in the assignment of authorizations and roles - Interference with new Shibboleth logins If a login via Shibboleth (RWTH Single Sign-On) fails during the maintenance, we ask our users to repeat the login attempt. Existing Shibboleth sessions are not affected by the maintenance.

Di 05.12.2023 13:50

Identity Management (IdM) -

Mittwoch 29.11.2023 07:00 - Mittwoch 29.11.2023 08:00

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Partner-Manager in dem angegeben Zeitraum nicht zur Verfügung. Due to maintenance works, the Partner Manager won't be available during the specified period.

Fr 24.11.2023 11:18

Identity Management (IdM) - Wartung IdM System

Donnerstag 23.11.2023 07:30 - Donnerstag 23.11.2023 14:00

--english version below-- Das System wird einer turnusmäßigen Wartung unterzogen. Aus Nutzersicht kann es während des Wartungszeitraums zeitweise zu folgenden kurzfristigen Auswirkungen kommen: - Beeinträchtigung der Nutzung des SelfService, ConnectMe und PasswordReset - Verzögerungen beim Anlegen von neuen Accounts und Aktualisieren von Personendaten - Verzögerungen bei der Vergabe von Berechtigungen und Rollen - Beeinträchtigung von neuen Shibboleth-Logins Sollte während der Wartung ein Login über Shibboleth (RWTH Single Sign-On) fehlschlagen, bitten wir die Nutzenden den Loginversuch zu wiederholen. Bestehende Shibboleth-Sessions sind von der Wartung nicht betroffen. --english version-- The system is maintained on a regular basis. From the user's point of view, the following short-term effects may occur temporarily during the maintenance: - Impairment of the use of SelfService, ConnectMe and PasswordReset - Delays in creating new accounts and updating personal data - Delays in the assignment of authorizations and roles - Interference with new Shibboleth logins If a login via Shibboleth (RWTH Single Sign-On) fails during the maintenance, we ask our users to repeat the login attempt. Existing Shibboleth sessions are not affected by the maintenance.

Do 19.10.2023 14:57

Identity Management (IdM) - Zugriff zum Identity Admin aktuell nicht möglich | Access to Identity Admin currently not possible

Dienstag 14.11.2023 07:30 - Dienstag 14.11.2023 09:20

--English Version Below-- Aktuell ist der Zugriff auf den Identity Admin nicht mögilch. Die Fachkollegen sind bereits informiert und arbeiten an einer schnellen Lösung. --English Version-- Access to Identity Admin is currently not possible. Our colleagues have already been informed and are working on a quick solution.

Di 14.11.2023 08:30

Updates

--English Version Below-- Der Zugriff auf den Identity Admin funktioniert wieder. --English Version-- Access to the Identity Admin has been restored.

Di 14.11.2023 09:28