Nach dem Update auf dieletzte "general deployment" Software sind die beiden leistungsfähigsten Systeme gecrashed. Weiterhin scheint die Software Performanceprobleme zu haben. Die Proxies sind ausser Betrieb, bis Hersteller Probleme löst.
Der Update auf 10.5.1-296 zeigt Stabilitäts- und Performanceprobleme.
Proxies sind derzeit wieder aktiv mit intensiviertem Logging. Benutzer sind angehalten, insbesondere den Inhalt der eventuell auftretenden Fehlerseite zu melden. Bitte auch den Proxynamen, der hinter "IT-Servicedesk" steht mit angeben. Das hilft uns bei der Ursachenforschung.
Die Proxies sind wieder aus. Danke an die zahlreichen Berichterstatter, die Infos wurden an den Hersteller weitergereicht.
Seit 16:15 läuft der nächste Test für den Cisco-Support.
Test beendet.
Weiterer Test ab 10:00 für Cisco. Geänderte Bufferparameter.
Test wurde um 20:10 abgebrochen, Perfomance immer noch nicht zufriedenstellend. Wenigstens schon mal keine Abstürze mehr.
Wir warten nun auf das nächste Herstellerupdate. Wir rechnen mit Neuigkeiten Mitte Februar.
Die Funktionalität der Webproxies wurde in die Firewall integriert, somit entfallen die bisherigen zusätzliche Webproxies. (Der Dienst ist noch nicht für alle bisherigen Netze verfügbar.)