Zurück Archiv

WWW Proxy Server - Webproxies schwache Performance

Montag 28.08.2017 10:00 - unbekannt

Nach dem Update auf dieletzte "general deployment" Software sind die beiden leistungsfähigsten Systeme gecrashed. Weiterhin scheint die Software Performanceprobleme zu haben. Die Proxies sind ausser Betrieb, bis Hersteller Probleme löst.

Technische Erläuterung

Der Update auf 10.5.1-296 zeigt Stabilitäts- und Performanceprobleme.

Updates

Proxies sind derzeit wieder aktiv mit intensiviertem Logging. Benutzer sind angehalten, insbesondere den Inhalt der eventuell auftretenden Fehlerseite zu melden. Bitte auch den Proxynamen, der hinter "IT-Servicedesk" steht mit angeben. Das hilft uns bei der Ursachenforschung.
Die Proxies sind wieder aus. Danke an die zahlreichen Berichterstatter, die Infos wurden an den Hersteller weitergereicht.
Seit 16:15 läuft der nächste Test für den Cisco-Support.
Test beendet.
Weiterer Test ab 10:00 für Cisco. Geänderte Bufferparameter.
Test wurde um 20:10 abgebrochen, Perfomance immer noch nicht zufriedenstellend. Wenigstens schon mal keine Abstürze mehr.